Die Seele einer LOTUSFRAU® sehnt sich danach,

  • sich selbst bewusster zu werden,
  • raus aus ihrer Passivität und rein in ihre Selbstwirksamkeit zu kommen,
  • sich selbst mehr zu akzeptieren und anzuerkennen,
  • authentische und harmonische Beziehungen zu pflegen,
  • Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen und zuzulassen,
  • mehr Sinnlichkeit und Genuss zu leben,
  • ihre eigene Schönheit und die Schönheit um sie herum wahrzunehmen und zu zelebrieren

und sich mit gleichgesinnten Frauen auszutauschen.



Ob Du mit mir allein an einem Thema arbeiten, an einem Event teilnehmen oder Dich in der Gruppe besser kennenlernen und austauschen möchtest: LOTUSFRAU® bietet unterschiedliche Formate an, um Dich dabei zu unterstützen, mehr Klarheit über Deine Ziele und Dich zu erlangen und in die Verwirklichung zu kommen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, welches Format für Dich geeignet ist, dann melde Dich gerne bei mir.


Die Termine für 2024 werden bald veröffentlicht.
Wenn Du bis dahin Fragen hast, melde Dich gerne bei mir hallo@lotusfrau.de. Wenn Du automatisch informiert werden möchtest, abonniere meinen Newsletter.

Veranstaltung
Beschreibung
Datum
Anmeldung

Coming soon

…..

…..


    Mit Absenden meiner Nachricht bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe.

    Zum kostenlosen LOTUSFRAU® Newsletter eintragen: